Die Amadors Event GmbH ist Ihr Partner für Messe und Veranstaltungstechnik in Wien und ganz Österreich. Als professioneller Dienstleister bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen im Bereich Messetechnik.
Dabei können wir ganzheitliche Umsetzungen übernehmen oder Ihr Unternehmen in bestimmten Bereichen unterstützen. Sowohl in der Zusammenarbeit mit dem Kunden direkt, als auch mit Dritten (z.B. Messebau, Eventmanagementagenturen, Personal), verfügen wir über langjährige Erfahrung. Unser Portfolio umfasst Ton-, Licht- und Bildtechnik, Plasmabildschirme, Stromsupport für Verkabelungen, Ausstattung und Dekorationen.
Die Amadors Eventprofis begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einer erfolgreichen Veranstaltung. Wir beraten und planen für Sie, stellen das passende Equipment und betreuen Sie bis der letzte Gast die Veranstaltung verlassen hat. Wir sind Ihr All-In Partner für Top Events.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIndustriestraße 6,
2100 Korneuburg
Raiffeisenbank Mittelburgenland Ost
IBAN: AT12 3301 0000 0003 3035
BIC: RLBBAT2E010
Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Wir beraten Sie außerdem gerne, ab wann es für Sie sinnvoll sein kann, technisches Equipment zu kaufen anstatt zu mieten.
Die Amadors Event GmbH ist ein professionelles Dienstleistungsunternehmen, dass sich aucf Eventtechnik & Eventservice spezialisiert hat.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen