Ihren Event erfolgreich planen.
Die Amadors Event GmbH ist Ihr Partner für Messe und Veranstaltungstechnik in Wien und ganz Österreich. Als professioneller Dienstleister bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen im Bereich Messetechnik.
Dabei können wir ganzheitliche Umsetzungen übernehmen oder Ihr Unternehmen in bestimmten Bereichen unterstützen. Sowohl in der Zusammenarbeit mit dem Kunden direkt, als auch mit Dritten (z.B. Messebau, Eventmanagementagenturen, Personal), verfügen wir über langjährige Erfahrung. Unser Portfolio umfasst Ton-, Licht- und Bildtechnik, Plasmabildschirme, Stromsupport für Verkabelungen, Ausstattung und Dekorationen.
light & sound

light & sound

light & sound

Ihr erfolgreicher Event
Die Amadors Eventprofis begleiten Sie auf Ihrem Weg zu einer erfolgreichen Veranstaltung. Wir beraten und planen für Sie, stellen das passende Equipment und betreuen Sie bis der letzte Gast die Veranstaltung verlassen hat. Wir sind Ihr All-In Partner für Top Events.