News

LED Wände für die EM 2016
Amadors ist ein zuverlässiger Partner für LED Wände für die EM 2016.
In ganz Wien finden Sie die hochwertigen und in vielen Größen verfügbaren LED Wände für die Fussball Europameisterschaft! Informieren auch Sie sich rechtzeitig!

 

Das kleine Stagemobil wird grün !
Im Rahmen der EU Wahl war das Stagemobil im Einsatz. Am Liesinger
Platz trotzte es Regen und Hagel, und alle Acts konnten perfekt umge-
setzt werden!

  

ORF PK in der Sky Bar
Wieder betreute Amadors in der Wiener Sky Bar eine Pressekonferenz
Des ORF! Bester Ton und beste Betreuung waren wieder einmal
selbstverständlich!

 

 

Andy Lee Lang
Live on Stage am Kalvarienbergfest 2014. Sowohl Bühne, PA und
Lichtsupport stammten aus den Händen der Amadors Event Profis!
Das Publikum feierte Lang von der ersten bis zur letzten Nummer
euphorisch!

 

 

 

 

Krankenpflegerball im Wiener Rathaus
Auch 2014 ist Amadors der komplettausstatter deses beliebten Events!
Lichttechik, Künstlerbooking, Ambientebeleuchtung. Tontechnik und DJ
Setup by Amadors & Friends!

 

 

 

ÖAMTC Marcus
Der ÖAMTC zeichnet 15 besondere Automobile des Jahres 2013 aus!
Im Mak findet diese ganz besondere Veranstaltung statt. Die komplette
Technik stammt aus dem Hause Amadors. Licht, Ton, Video - Perfkt.

 

 

 

Mobile Public Viewing Trucks
Für die Fussball WM 2014 bauen wir unsere Stagetrucks und Stagemobils speziell für Public Viewing Einsätze um. LED Wall der neuesten Generation und Top PA Anlagen sorgen für Stadionatmosphäre.

 

 

 

Verlängerung U2 Seestadt Aspern
Am 5ten Oktober fand in der Seestadt Aspern die offizielle Eröffnungsfeier der verlängerten U2 statt. Auf drei Bühnen jede Menge Action. Der Andrang war enorm, und die Top Acts sorgten für beste Stimmung!

 

 

 

ÖGB Oktoberfest 2013
Ein sensationeller Event, ein tolles Zelt, coole Liveband, und jede Menge Light & Soundshow für mehr als 300 Gäste. Bis in den späten Abend wurden alle Oktoberfestbesucher bestens unterhalten.

 

 

 

Stagetruck in St Pölten
Im Rahmen einer Strassenveranstaltung fuhr unser Stagemobil durch die Fussgängerzone in St. Pölten. Trotz schlechtem Wetter, das Mobil sorgte für besten Ton und perfektes Entertainment.

 

 

 

 

Überall APP Congress
Der erste österreichische APP Congress. Wieder eine Komplettinszinierung durch die Amadors Event Profis. Technik auf mehreren Ebenen, Eventbetreuung, Dekoration und grosse Teile der Ausstattung.

 

 

 

Hochzeit auf dem Biohof Adamah
Alles Bio, unter diesem Thema stand diese aufwendige und grossartige Hochzeitsfeier. Eine Komplettorganisation durch Amadors. Ambientebeleuchtung, Stagetruck, Equipment, Personal und Dekoration.

 

 

 

Fete Imperiale
Einer der schönsten Bälle Wiens, die fete imperiale wurde 2013 grossteils mit Light Equipment aus dem Hause Amadors ausgestattet. Auch ein Grossteil des Alutrussings wurde von uns gestellt!

 

 

 

 

RAT Pack
Auf der DDSG Tegetthoff wird das Revival des legendären RAT Packs von den Eventprofis aus dem Hause Amadors betreut. Ein unvergesslicher Abend ist garantiert.

 

 

 

 

Agrana
Wieder wurden mehrere Events für die Agrana von Amadors erfolgreich umgesetzt, so die Eröffnung der Bio Ethanolanlage in Pischlsdorf, oder die Betaexpo in Tulln. Hier wurden sowohl der VIP Abend als auch tags darauf die
Ausstellungsbetreuung realisiert.

 

 

 

 

 

 

Wiener Frauenlauf 2013
Am 26ten Mai fand im Wiener Prater der Wiener Frauenlauf statt. Sowohl in der Prater Hauptallee beschallten das Amadors Team die Strecke als auch im Start- und Zielbereich sorgten man für die nötigen Informationen!

 

 

 

 

80ter Geburtstag von Karl Blecha
Seinen 80er feierte Karl Blecha mit vielen Freunden und VIPS in der Wiener Skybar. Die technische Umsetzung lag in den Händen der Amadors Event GmbH Crew. Ein gelungenes und sensationelles Fest.

 

 

 

Carl Cox in Wien
Bei seinem Auftritt in Wien stattete das Team der Amadors Event GmbH den Weltstar mit Apogee Monitorsystemen aus um ihm auf der Bühne den perfekten Sound zu gewährleisten! Auch DJ Tom Snow verwendete DJ Equipment aus dem Hause Amadors Event GmbH.

 

 


Ball der MA 56
Am Samstag den 9. März 2013 fand im VAZ Liesing der Ball der MA 56 statt. Amadors sorgte auch an diesem Abend wieder für die richtige Stimmung! Das Publikum war restlos begeistert.


 

 

63. Ball der Wiener Berufsfeuerwehr im Rathaus
Am 2. März 2013 fand im Wiener Rathaus zum 63. mal der Ball der Wiener Berufsfeuerwehr statt. Eine sensationelle und beeindruckende Veranstaltung und im Zentrum des Geschehens  wieder einmal Amadors. Eine rauschende Ballnacht und die Gäste feierten bis in den Sonnenaufgang.

 

 

 

Ball der Liesinger
Bundesministerin Doris Bures gab sich am 23. Februar 2013 die Ehre auf dem "Liesinger Ball". Die komplette Tontechnik für Eröffnung "Jürgen Solis", Live Band und Mitternachtseinlage "King of Schlarock", kam von den Amadors Eventtechnik Profis. Wieder einmal wurden alle Vorgaben der Acts und Bands professionell umgesetzt. 

 

 

IAEA Ball - Hofburg
Auf dem IAEA Ball betreut die Amadors Event GmbH den Festsaal. Neben der Big Band und dem Orchester war das absolute Highlight der fast eine Stunde dauernde Auftritt von Diamonds & Pearls. Eine geniale Licht und Tonshow! Auch Frontfrau Sandra Pires wurde perfekt in Szene gesetzt. 4000 Gäste feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

Krankenpflegerball - Rathaus
Auch im Rathaus wurden die Gäste im Festsaal, und im Discobereich perfekt betreut. Die "3" waren ein Top Act und der Festsaal bebte. Über 3000 Gäste feierten und genossen die herrliche Atmosphäre am Ball. Das Team der Amadors Event GmbH sorgte wieder für attraktives Lichtdesign und den perfekten Ton.